Praxis für Beziehungsheilung in D-23556 Lübeck: ­Druckvorschau

Druckvorschau

Drucken

Stand: 01.01.2024 (LP: L, PI: 9, QI: 16, BP: 6) Peter Bartning
Name: Peter Bartning
Abschluss (FH/Uni): Theologie
Fon: 0451-3993355
Fax:
Mobil:
Web: https://www.beziehungsheilung.de
Praxis: Praxis für Beziehungsheilung
Zusatz:
Straße: Steinrader Hauptstr. 23
Ort: D-23556 Lübeck
Bundesland: Schleswig-Holstein
Geokoordinaten: Breite: 53.8797690
Länge: 10.6209150
Beratung und Therapie:
Heilerlaubnis oder Approbation: Heilpraktiker (für Psychotherapie). Erteilt am 18. 07. 1994 durch das Gesundheitsamt des Kreises Pinneberg, Az: 51-7/43. Aufsichtsbehörde: Gesundheitsamt der Stadt Lübeck.
 
Abschlüsse und Zertifikate: Theologie -1977
Paar- und Familientherapie (DGSF) -1991
Systemischer Supervisor (DGSF) -1994
 
Verfahren und Methoden: - Transaktionsanalyse bei Einzel- und Paartherapie
- Systemische Paar- oder Familientherapie
- Mediation bei Scheidung
- Tiefenpsychologisch: Aussöhnung mit dem Inneren Kind
- Coaching, Supervision und Schulungen

- Sitzungen sind auch möglich in Englisch und Norwegisch.
 
Problembereiche und Zielgruppen: Bei Einzeltherapie z. B.:
Depressionen, Burnout, Einsamkeit, Mobbing, Panik, Esstörungen und sonstige psychosomatischen Probleme,Sucht, Trauer, Begleitung in Lebenskrisen, Ziel- und Sinnklärungen, ....

Bei Paaren z. B.:
Konflikte, Streit, sexuelle Störungen, Affären, Begleitung in Lebenskrisen, Ziel- und Sinnklärungen, ...

Für Einzelpersonen und Teams z. B.:
Coaching, Supervision, Konfliktklärung, Mobbing, Burnout, Ziel- und Sinnklärungen, ...
 
Besondere Angebote: - Bietet Online-Beratung
- Auch Abendtermine
- Wochenendtermine frei
 
Arbeitssprachen: deutsch, norwegisch
 
Kollegiale Netzwerke: - Netzwerk Psychotherapie
- Netzwerk Paartherapie
- Netzwerk Tiefenpsychologie
- Netzwerk Logotherapie
- Netzwerk Energietherapie
 
Person und Praxis:
 
Guten Tag, ich bin Peter Bartning, Jahrgang 1952, und möchte Sie gerne begleiten in Ihren wichtigsten Beziehungen:

- zu sich selbst: Heilwerden in meinen Gefühlen, meiner Sexualität, meinem Körper. So dass ich von Innen heraus lebe, aus meiner Zentriertheit, und ggf. auch meiner Spiritualität oder Glauben.

- für Paarbeziehungen: Vielleicht kann wieder ein Leben miteinander statt neben- oder gar gegeneinander erreicht werden.
Selbst bei Trennungen z. B.: wie konnte das passieren? Wie geht es weiter?
Wie bleiben wir fördernde Eltern für die Kinder?

- für Verbände und Betriebe: Einzelcoaching, Leitungs- wie Teamsupervision und/ oder
supervisorische Kriseninterventionen für Konfliktlösungen.

- Seminare und Schulungen: über verschiedenste psychologische Themen
 

 

Startseite

Impressum       Datenschutz